Homebase 2020

Pfingsten, 29.5.-1.6.2020 auf dem Himmelsfels in Spangenberg

Hallo ihr Lieben!
Schön, dass du dich hier eingeklickt hast! Ganz egal, ob dein Freiwilligendienst (und vielleicht auch deine CVJM-Zeit) nun schon viele Jahre oder erst ein paar Monate zurückliegt, DU bist herzlich eingeladen. Sei dabei beim…

Seit vielen Jahren sind junge Menschen wie du mit dem CVJM international unterwegs. Diese Gemeinschaft wollen wir stärken, alte Kontakte wiederaufleben lassen und Raum für neue Begegnungen schaffen. Wir freuen uns riesig, dass wir dazu auch dieses Jahr wieder die Möglichkeit haben, uns an Pfingsten (29.5.-1.6.2020) auf dem Himmelsfels als ehemalige internationale CVJM-Freiwillige zu treffen.

„Zurück in die Zukunft“ – Unser Freiwilligendienst hat uns alle geprägt. Wo geht es als nächstes für uns hin? Wir wollen gemeinsam neue Wege gehen und Zukunft gestalten.

Dafür wird ein offenes und flexibles Programm viel Raum bieten, um die unterschiedlichen Ideen und Themen, die jedem einzelnen auf dem Herzen liegen in unser gemeinsames Wochenende einfließen zu lassen. Wir wollen einen Ort schaffen für Begegnung, neue Inspiration, Diskussionen und gelebte Gemeinschaft, um Zukunftsvisionen zu spinnen oder auch ganz konkrete Schritte zu gehen. Bring dich gerne mit deinen Gaben, Ideen und Fragen ein! Melde dich mit deinen Gedanken oder auch konkreten Vorschlägen zum Programm bei uns, wir unterstützen dich gerne!

Noch mehr Infos zu Anmeldung, Kosten, Programm folgen im März.
Wir freuen uns jetzt schon riesig, dich dieses Jahr auf dem Himmelsfels zu sehen.

Euer HOMEBASE Orga-Team
Susanna Gärtner, Johannes Grabenstein, Franziska Grabenstein, Philip Jerke, Silke Leitenberger, Christian Meier, Nils Otminghaus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.