STT Einladung

Liebe Seminar-Teamer und solche, die es werden wollen,

wir hatten die letzten Monate wieder richtig coole und geniale Seminare zur Vorbereitung und Auswertung der verschiedenen Freiwilligendienste. Vielen Dank an alle, die daran im Vorder- oder Hintergrund so tatkräftig beteiligt waren. Nun möchten wir einen Rückblick auf die Seminarsaison dieses Sommers wagen und uns dann der Planung und Weiterentwicklung der kommenden Seminare widmen.

Deshalb lade ich Euch herzlich zum nächsten Treffen der (angehenden) Seminar-Teamer ein.

Es findet statt vom
11.-13. Oktober 2019 in der Nähe von Kassel (Hessisch-Lichtenau)

Das Seminarteamertreffen ist ein zweimal jährlich stattfindendes Treffen aller an den Seminaren Interessierten und soll der Auswertung und Weiterentwicklung aller Freiwilligendienstseminare (kontinental und interkontinental) und der Einführung und Schulung von Teamern dienen.

Alle sind herzlich willkommen!
Bitte meldet Euch bis 25. September 2019 bei Sigrun Koch (koch@cvjm.de) .

Viele Grüße,
Silke und Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.