Unsere Vision

Seit vielen Jahren sind junge Menschen mit dem CVJM international unterwegs. Sie kehren zurück mit einem riesigen Schatz an Erfahrungen, Eindrücken, neuen Ideen und Perspektiven. Wir sind uns sicher, in den vielen zurückgekehrten internationalen Freiwilligen steckt ein unvorstellbar wertvolles Potenzial! Deshalb wollen wir mit VernetzDich eine Platform schaffen, die uns verbindet und diese ganz besondere Gemeinschaft noch mehr erfahrbar macht.

Unsere Vision ist es, besonders auch regional und in Kooperation mit den lokalen CVJMs, ehemalige Freiwillige zu verbinden um sich auszutauschen, gemeinsam neue Wege zu gehen um Zukunft zu gestalten.

Erste Schritte auf diesen Wegen werden wir gemeinsam auf dem Treffen ehemaliger Freiwilliger Pfingsten 2019 gehen. (Hier gehts zur Anmeldung)

Wir freuen uns darauf mit euch neue Ideen zu spinnen, Pläne zu schmieden, etwas zu bewegen und Gemeinschaft zu erleben. Deshalb, VernetzDich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.